Meine Weihnachtswünsche

Nachdem wir mit 2020 kein gutes Jahr hatten, und die Aussichten wenig rosig sind, müssen wir die Tatsachen relativieren. Aber es geht weiter.

Einige Äste meines Weihnachtsbaumes unten sind dürr geworden, vieles aber ist noch ok. Ein wenig Besinnung und Nachdenklichkeit ist angesagt, so dass wir neben all den schlimmen Dingen nicht vergessen… «es geht uns gut». Oder, na ja, sagen wir es geht uns auch nicht besser, wenn wir sagen «geht es uns nicht gut». 

Mit Blick nach vorne bedanke ich mit für gute Zusammenarbeit, den Austausch, die Gespräche direkt oder via Computer, die interessanten Fragestellungen und die gegenseitige Achtung. Wir haben trotz allem sehr viel erreicht. Ich bin sicher, das nächste Jahr wartet mit neuen Herausforderungen, welche wir Annehmen werden. 

Allen weiterhin gute Gesundheit, oder auch gute Besserung. Alles andere kommt dann von alleine gut…...

 Peter